News

 

 

 

 

 

 

28.08.2009:

Die kleinen Jungs sind nun auch geimpft. Beim TA haben wir herzhaft gelacht. Dass die Teddys für Katzen oder Hunde gehalten werden kannten wir ja schon. Aber Harvey wurde heute für eine HANDTASCHE gehalten!!! Die Frau neben meiner Tochter im Wartezimmer war völlig entsetzt, als die HANDTASCHE plötzlich herzhaft gähnte und zu laufen begann...

30.07.2009

Die 7 Zwerge sind komplett: heut ist der goldige kleine Harvey eingezogen! Näheres unter "Rammler".

 

16.07.2009:

Zara ist auf dem Weg ins neue Heim mit Zwischenübernachtung bei Sabine, morgen wird sie von dort mit "Verstärkung" abgeholt.. Wir wünschen Manuela viel Freude an der weißen Kulleraugen-Maus und den Babys! Und nochmals eindickes DANKE an Sabine & Mann für Vermittlung und Transport!

Auf gleichem Wege - nur in umgekehrte Richtung -  ist Little Amadeus zu uns eingezogen. Die ersten schnellen Schnappschüsse nach dem aufregenden Tag sind schon eingestellt. Der goldige kleine Mann hat uns schon alle um den Finger gewickelt und wir sind glücklich, ihn hier zu haben.

 

15.07.09:

Wir haben die Fotos mal verändert/aktualisiert.

 

 

 

10.07.2009:

Das Gästebuch sollte nun wieder funktionieren und wir freuen uns über neue Einträge.

Und keine Snoopy-Babys!

 

08.07.2009

Leider ist unser GB nicht mehr aktiv, da die Testzeit der HP abgelaufen ist und wir noch nicht sicher sind, ob wir künftig Geld für die HP zahlen möchten.

07.07.2009:

Noch keine Babys - vielleicht haben wir ja doch Glück und Snoopy ist nur scheinschwanger?

05.07.2009:

Zu unserem Schreck fanden wir gestern ein riesiges Nest, offenbar von Snoopy gebaut. Hoffentlich hatte sie nicht ein "Blind Date" mit TW Melf vor dessen Kastration Anfang Juli...

01.07.20090:

Für Zara ist ein neues Zuhause gefunden, sie zieht ca. Mitte Juli um und ist auch schon vollständig bezahlt. Danke an alle, die uns bei  der Suche nach einem neuen Heim für sie unterstützt haben!!!

30.06.2009:

Teddybaby Emely - geschmückt mit großer Schleife - weckte das Geburtstagskind Emily und gehört nun "richtig" ihr! Zum Geburtstag wünschte sich Emily "nur Kaninchensachen". Und so war sie glücklich, von der Familie und ihren Freundinnen ganz viel auspacken zu dürfen: einen großen 1,20er Doppel-Etagenstall, besonderes duftendes Heu, Knabberstangen und Leckerlis, Bücher, Spieltunnel, Hindernisse, süßer Futternapf, tolles Geschirr, Geld für Emelys Impfung  und und und

27.06.2009:

Meine Mädels haben mich überredet zu versuchen, eine eigene HP zu basteln - das Ergebnis seht Ihr hier! Für Tipps, Kritik und Anregungen danken wir Euch. Nachdem wir schon so viele schöne HP der Teddykaninchenfreunde angeschaut haben möchten wir uns und unsere Tiere auch vorstellen und hoffen, unsere Bilder gefallen Euch.

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!