Unsere Damen

Pia Puschel

geb. 23.03.2009. Weiß mit Creme Abzeichen an Augen und Ohren, braune Augen

Mutter: Tara (C. Althaus) Vater: Romeo ( H. Ruprecht)

Züchter: C. Althaus (carmens-sweet-teddys.de)

 hier 6 Wochen jung mit Melf TW

Pia war unser erster Teddyzwerg. Sie wurde von Gina vom Taschengeld gekauft und mit ihr fing die "Teddysucht" an... So schönes, langes, kuscheliges und pflegeleichtes Fell!!! Ganz wie die schöne Mama Tara.  Eine wunderbar quirlige junge Dame, die uns mit ihren wilden Hüpfern schon so manches Mal zum Lachen gebracht hat!  Und dabei soooo lieb und schmusig.  Vom ersten Moment an verstand sie sich bestens mit ihrem Schlappohr-Freund Melf. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und haben sofort auch das neue Baby Emely adoptiert.  Ein echter Traum-Teddy, sonst hätte sich der Teddyvirus bei uns sicher gar nicht so ausgebreitet.

 

  

Zara links, Pia rechts (knapp 3 Monate jung)

 

Pia am 02.07.09 (3,5 Monate)

 

 

 ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

EMELY

geb. 01.05.2009. HZ mit apricot und blau. 1 blaues und 1 braunesAuge.

Mutter: Sina (TZ) von den Saarteddys, Vater vermutlich Joey, TZ (Fine vomTraumland)

Züchter: Andrea Boller, Duisburg (honeybunnys.de)

Unsere Tochter Emily hat sich in das Teddymädel Emely verliebt, SIE musste es zum 9. Geburtstag sein... Ein ganz süßer, kuscheliger und zutraulicher Schatz, der uns viel Freude macht und sich mit allen anderen Ninchen bestens versteht. So eine goldige Plüschkugel muss man einfach lieb haben.

Leider hat dieser herrliche Teddy-Wurf der honey-bunnys.de (Holländer) keine Pässe bekommen, da der Vater nicht ganz sicher war.

Es ist aber eine reine Teddyverpaarung, da es dort ausschließlich Teddyzwerge gibt. 

 

(Emely, 6 Wochen jung)

 

30.06.09:

HEUT war endlich der lang ersehnte, große Tag: Teddy Emely hatte sich mit einer Schleife schön gemacht und weckte ihr Geburtstagskind Emily und gehört endlich "richtig" ihr.  

 

Emely 8 Wochen &  Emily 9 Jahre

Anmerkung:

Wir finden es schlimm Tiere zu verschenken, die nach kurzer Zeit dann im Tierheim landen. Wir sind der Überzeugung, dass Tiere nicht im Sinne von Sachen (was sie rechtlich ja leider sind) uns gehören, sondern ZU UNSERER FAMILIE gehören und wir sie alle gemeinsam umsorgen und uns verantwortlich für sie fühlen.

 

Schnappschüsse vom 26.07.09: Emily ist immer noch sehr sehr neugierig. Ihr Fell wird herrlich flauschig und pflegeleicht, und sie ist eine ganz liebe Maus.

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 Snoopy

Mit diesem Ninchen fing alles an... sie ist der Liebling der Tochter Emily, die ihre kleine Freundin Snoopy im Urlaub arg zerbissen geschenkt bekam und sie wieder gesund pflegte.

Snoopy kennt Emily genau, lässt sich nur von ihr hochnehmen (uns anderen knurrt sie an...) Sie lebt mit Pia, Melf und  Emely draußen und liebt es,viel Platz zu haben, um den anderen auch mal aus dem Weg zu gehen. Ihr Beinchen war wohl mal gebrochen, sagt die TA, aber dies macht ihr wenig Probleme. Nur springen kann sie nicht so gut wie die anderen.

 

 

 

 ___________________________________________________________________________________

Zara - ausgezogen, aber nicht vergessen!

____________________________________________________________________________________ 

 

 

 

 

 

Stand: 27.07.2009

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!