Unsere Jungs

Hier möchten wir unsere Rammler vorstellen - in der Reihenfolge, wie sie zu uns gezogen sind. Und natürlich gehören auch unsere lieben kastrierten Jungs zur Familie! 

 

 Melf Moppel (in Aufzucht)

Teddywidder, geb. 23.03.09 (kastriert 5/09)

Mutter: Sammy Joe, TW (A. Schmidt)

Vater: Lamar, TW (T. Bittkow)

schwarz mit weißer Nase/Latz, braune Augen

 Züchterin: Susanne Palenga, http://www.muemmelnasen.de

Melf gehört Mama Susanne. Er ist ein toller, sehr zutraulicher "Kinderteddy" und unser liebster kleiner  "Kuschelbär". Keiner kann so unschuldig schauen wie er als wolle er sagen "Was denn, ich hab doch gar nix gemacht..."

Sein zunächst schwarzes Fell wird nun heller und hat hübsche "wellenförmige" Schattierungen, ganz interessant und sehr flauschig.

Dieser kleine Mann ist der ruhige Ausgleich zu den quirligen Zwergen-Damen, mit denen er zusammen lebt und die ihn ebenso lieben wie wir. Fast nichts kann ihn aus der Ruhe bringen...Nur Chester kann er gar nicht leiden, da wird er richtig sauer.

Melf mit 6 Wochen

 

 

Vom Winde verweht... 02.07.09 (3,5 Monate)

 

CHESTER

Teddyzwerg, geb. 24.02.07 (kastriert übernommen)

Vater:  Paul, TZ (C. Althaus)

Mutter:  Trixi,Löwe TT, (S. Bobe)

Züchter: S. Geray, scholvener-rasselbnde.de

 

Chester haben wir bereits kastriert von einer anderen Familie übernommen (mit Zara). Er ist ein sehr lebhafter kleiner Kerl, der besonders die Buddelkiste liebt und es hasst im Stall eingesperrt zu sein. Er ist für jeden Quatsch mit den Kindern zu haben und hat sehr pflegeleichtes, äußerst dichtes Fell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LITTLE AMADEUS (in Aufzucht)

Japaner HS, BrA
Rasse: Teddyzwerg
Geburtsdatum: 09.06.09
Geschlecht: Rammler

Mama: Maja, TZ, von Sandra´s Teddygang

Papa: Grisu, TZ,  von Magic Rabbits

 Züchterin: S. Derksen, www.Teddyzwergeland.de

cutecolorsplantline1.gif

(Foto von Sabine´s HP - Danke!)

Am 16.09.07 ist Litte Amadeus zu uns nach Essen gezogen.

Der süße kleine Mann ruht sich nun erst einmal von der Aufregung des Tages und der heutigen Wärme aus und wird sich hoffentlich bald bei uns zu Hause fühlen.

 

 

 

Litte Amadeus am 26.07.09 - "schon"  2 Monate jung und Liebling meiner Töchter

 

 ____________________________________________________________________________________________

 

 HARVEY HOPPEL (in Aufzucht)

Isabell BrA
Rasse: Teddyzwerg
Geburtsdatum: 09.06.09
Geschlecht: Rammler

Mama: TZ Bamby von Nicoles Knuddelzwerge (N. Pohlmeyer)

Papa: TZ Murphy von der Puderrosa Ranch (D. Jasper)

 Züchterin: Sonja Geray, scholvener-rasselbande.de

 

 

 

 

Stand: 30.07.09

Das Kopieren unserer Fotos/Texte ohne vorherige Erlaubnis ist nicht gestattet.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!